+49 89 200 449 51 office@pure-mobility.com 365 DAYS A YEAR AND 24 HOURS A DAY
Exclusive limousine and chauffeur service
Limousine and chauffeur service

Are you looking for an exclusive limousine and chauffeur service that accompanies you on your business trip, drives you to important business appointments or picks you up from the airport so that you can get to your hotel safely and quickly? Then you've come to the right place.

We focus on the clients needs and we design the perfect package for them. True to the motto - everything from a single source - anywhere and at any time.

Sightseeing Tours

You don't feel like taking the typical city tours, e.g. in double-decker buses? Then you've come to the right place. With our trained drivers you will get to know the most beautiful areas and highlights of the city and enjoy the pleasant and comfortable journey in your limousine. Our experienced and local chauffeurs will also take you to wonderful places that are not in every tourist guide.

Event service world wide

In addition to the exclusive limousine and chauffeur service, our competent marketing team will be happy to organize your event in the background. Pure Mobility has a large network of service providers from the event industry and is also a competent contact at your side here.

We focus on your needs and we design the best package for you, according to the motto - everything from a single source - anywhere and at any time

We accompany your event through our team on site. We personally ensure flawless, fast and professional implementation and are also happy to be a reliable partner by your side.

Organization of road shows

Are you planning a roadshow and need a reliable partner for your time and route management? Our back office team coordinates all chauffeurs with the latest technological standards such as our premium scheduling software and real-time tracking. Any changes can be communicated immediately thanks to the modern equipment of our chauffeurs such as tablets or smartphones. A smooth process is thus guaranteed.

Travel management

We make sure that you travel on time and in comfort. Regardless of whether a transfer to a business meeting, to the hotel or the airport - Pure Mobility offers maximum flexibility and convenience.

For all journeys, the customer can choose the vehicle they want from our fleet. All of our cars are equipped with water, refreshing tissues, disinfectants, daily newspaper and WiFi.

Bus service

Are you planning to transport your guests to a business event, to a hotel, to the Munich Trade Fair, a wedding or would you like to travel comfortably and exclusively as a group? Then the Pure Mobility Bus Service is what you are looking for.

With our exclusive bus service you will get to your destination comfortably and safely. Our 6 - 50-seat VIP buses meet the same standard as our exclusive luxury limousines. Equipped with air conditioning, toilet and coffee machine, the company outing will also be a pleasant experience. Because your well-being and your satisfaction as well as that of your guests is our claim.

We focus on your needs and we try to design the perfect package for you, according to the motto - everything from a single source - anywhere and anytime.

Errand Trips

Public life is severely restricted during the current COVID-19 pandemic. We are happy to take over your errands - whether personal purchases, doctor trips or the fetching and delivery of documents, we are there for you.

Hostesses and Hosts Service

In addition to our limousine and chauffeur service, we also support you in organizing your event.

Pure Mobility has been working with well-known Firms for many years.

Unsere Hostessen stehen Ihnen und Ihren Gästen während der Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite und sind ein angenehmer und kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihr Event.

Aircraft service

If some important business meeting has suddenly been postponed or changed the location, or any other sudden events, you might find yourself in a situation needing quick solutions.

We are happy to organize an individual aircraft charter service for you, adapted to your specific needs, which will take you quickly and smooth to your next destination.

Dispatch software & tracking

Pure Mobility is already working successfully with the leading premium software in the chauffeur business. The driver is informed of all changes in real time via the app.

Our new app also enables our clients can track the booked trip via GPS in real time and thus to be informed at all times where the passenger is.

The use of the flight tracking system provides constant information about the current start and arrival times. This is how we ensure that the passenger is picked up and dropped off at the right flight gate at the right time.

Premium Software im Dispositionsbereich

Unser Anspruch ist nichts Geringeres als Ihre vollkommene Zufriedenheit. Unsere Premium Dispositionssoftware ist exakt auf unsere und Ihre Bedürfnisse angepasst und auf dem neuesten Stand der Technik. Diese garantiert einen einwandfreien und problemlosen Service für Sie.

Uns, dem Team von Pure Mobility, ist ein besonderer Kundenservice extrem wichtig, denn unser Anspruch ist ein einwandfreier & problemloser Service für Sie. Durch unsere "Premium Dispositionssoftware" können wir genau das garantieren.
contact form
booking Quick inquiry

By submitting this form, you acknowledge our privacy policy.
Berlin Frankfurt Hamburg London Munich Paris Zurich

pure-mobility-logo
All rights reserved | PURE Mobility GmbH @2021 | v.2.0
de_flagg en_flagg

+49 89 200 449 51 office@pure-mobility.com Erreichbarkeit: 365 Tage / 24 Stunden
Unser exklusiver Service für Sie
Limousinen- und Chauffeurservice

Sie sind auf der Suche nach einem exklusiven Limousinen- und Chauffeurservice der Sie auf Ihrer Geschäftsreise begleitet, Sie zu wichtigen Geschäftsterminen fährt oder vom Flughafen abholt, damit Sie sicher und schnell zu Ihrem Hotel kommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Bei uns steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und wir gestalten für ihn das perfekte Paket. Ganz nach dem Motto - alles aus einer Hand – überall und zu jeder Zeit.

Sightseeing Touren

Sie haben keine Lust auf die typischen Stadtrundfahrten wie z.B. in doppelstöckigen Omnibussen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit unseren geschulten Fahrern lernen Sie die schönsten Gegenden und Highlights der Stadt kennen und geniessen nebenbei die angenehme und komfortable Fahrt in Ihrer Limousine. Unsere erfahrenen und ortskundigen Chauffeure bringen Sie auch zu wundervollen Orten, die nicht in jedem Touristenführer stehen.

Weltweiter Event Service

Neben dem exklusiven Limousinen- und Chauffeurservice kümmert sich unser kompetetens Marketingteam gerne um die Organisation Ihres Events im Hintergrund. Pure Mobility verfügt über ein großes Netzwerk an Dienstleistern aus der Veranstaltungsbranche und ist auch hier ein kompetenter Ansprechpartner an Ihrer Seite.

Bei uns stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt und wir gestalten für Sie das beste Paket, ganz nach dem Motto - alles aus einer Hand – überall und zu jeder Zeit

Wir begleiten Ihre Veranstaltung durch unser Team vor Ort. Wir sorgen persönlich für einwandfreie, schnelle und professionelle Umsetzung und sind auch hier gerne ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite.

Organisation von Roadshows

Sie planen eine Roadshow und benötigen einen verlässlichen Partner für Ihr Zeit- und Streckenmanagement? Unser Backoffice Team koordiniert alle Chauffeure mit dem neuesten technologischen Standard wie unserer Premium Dispositionssoftware und dem Echtzeit-Tracking. Jegliche Veränderungen können durch die moderne Ausstattung unserer Chauffeure wie Tablet oder Smartphone sofort kommuniziert werden. Ein reibungsloser Ablauf ist somit garantiert.

Reisemanagement

Wir sorgen dafür, dass Sie pünktlich und komfortabel reisen. Ganz gleich ob ein Transfer zu einem Geschäftstermin, zum Hotel oder Flughafen - Pure Mobility bietet maximale Flexibilität und Komfort.

Für alle Fahrten kann der Kunde selbst das gewünschte Fahrzeug aus unserer Flotte wählen. All unsere Autos sind mit Wasser, Erfrischungstüchern, Desinfektionsmittel, Tageszeitung und WLAN ausgestattet.

Bus Service

Sie planen eine Beförderung Ihrer Gäste zu einer geschäftlichen Veranstaltung, zum Hotel, zur Messe München, einer Hochzeit oder möchten als Gruppe komfortabel und exklusiv reisen? Dann ist der Pure Mobility Bus Service das was Sie suchen.

Mit unserem exklusiven Bus Service kommen Sie bequem und sicher zu Ihrem Ziel. Unsere 6 – 50- sitzigen VIP Busse erfüllen den gleichen Standard wie unsere exklusiven Luxuslimousinen. Ausgestattet mit Klimaanlage, Toilette und Kaffeemaschine wird auch der Firmenausflug ein angenehmes Erlebnis. Denn Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sowie das Ihrer Gäste ist unser Anspruch.

Bei uns stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt und wir versuchen für Sie das perfekte Paket zu gestalten, ganz nach dem Motto - alles aus einer Hand – überall und zu jeder Zeit.

Besorgungsfahrten

Während der aktuellen COVID-19 Pandemie ist das öffentliche Leben stark eingeschränkt. Gerne übernehmen wir Ihre Besorgungsfahrten – ob persönliche Einkäufe, Arztfahrten oder das Holen und Bringen von Dokumenten, wir sind für Sie da.

Hostessen und Hosts Service

Neben unserem Limousinen- und Chauffeurservice unterstützen wir Sie auch in der Organisation Ihres Events.

Pure Mobility arbeitet seit vielen Jahren mit namhaften Firmen und Veranstaltern erfolgreich zusammen, um auch Ihre Veranstaltung für einen reibungslosen Ablauf zu betreuen.

Unsere Hostessen stehen Ihnen und Ihren Gästen während der Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite und sind ein angenehmer und kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihr Event.

Aircraftservice

Wer kennt das nicht, ein wichtiger Geschäftstermin wurde verschoben und findet auf einmal in einer anderen Stadt statt. Wenn Sie vor dieser Herausforderung stehen, gar kein Problem. Gerne organisieren wir Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Aircraft Charter Service, der Sie sicher, schnell und individuell zu Ihrem Termin bringt.

Bei uns stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt und wir versuchen für Sie, das perfekte Paket zu gestalten. Ganz nach dem Motto - alles aus einer Hand – überall und zu jeder Zeit.

Pure Care Rollstuhlfahrten

Es ist es uns ein großes Anliegen, dass auch körperlich beeinträchtigte Menschen aktiv am Alltagsgeschehen teilnehmen können. Deshalb haben wir unsere Flotte nun auch um Spezialfahrzeuge zur Individualbeförderung erweitert und können unseren Service uneingeschränkt und barrierefrei anbieten.

Unsere Autos entsprechen allen Anforderungen für eine sichere und angenehme Fahrt und können zusätzlich vier weitere Fahrgäste befördern.

Diesen Service erhalten Sie wie gewohnt aus einer Hand und unser Team steht Ihnen für alle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Dispositionssoftware & Tracking

Pure Mobility arbeitet bereits erfolgreich mit der führenden Premiumsoftware im Chauffeurwesen. Der Fahrer wird per App über alle Änderungen in Echtzeit informiert.

Unsere neue App ermöglicht zusätzlich auch unseren Kunden die gebuchte Fahrt per GPS in Echtzeit zu verfolgen und so jederzeit informiert zu sein, wo sich der Fahrgast gerade befindet.

Die Nutzung des Flugverfolgungssystems informiert laufend über die aktuellen Start- und Ankunftszeiten. So stellen wir sicher, dass der Fahrgast zur richtigen Zeit am richtigen Fluggate abgeholt und abgesetzt wird.

Premium Software im Dispositionsbereich

Unser Anspruch ist nichts Geringeres als Ihre vollkommene Zufriedenheit. Unsere Premium Dispositionssoftware ist exakt auf unsere und Ihre Bedürfnisse angepasst und auf dem neuesten Stand der Technik. Diese garantiert einen einwandfreien und problemlosen Service für Sie.

Uns, dem Team von Pure Mobility, ist ein besonderer Kundenservice extrem wichtig, denn unser Anspruch ist ein einwandfreier & problemloser Service für Sie. Durch unsere "Premium Dispositionssoftware" können wir genau das garantieren.
Kontaktformular
Buchung Schnellanfrage

Mit dem Absenden dieses Formulars erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.
Berlin Frankfurt Hamburg London München Paris Zürich

pure-mobility-logo
Alle Rechte vorbehalten | PURE Mobility GmbH @2021 | v.2.0
de_flagg en_flagg